Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

Archive Thumb 23. September 2016 - Das Spitzenspiel der Landesklasse IV des 6.Spieltages steigt am Wochenende in Tessin, wenn die dortige noch ungeschlagene TSV Einheit als Drittplazierter den Zweitplatzierten empfängt. Neben dieser spannenden Partie hat das kommende Wochenende eine Menge Rostocker Duelle auch auf Landesebene  für…
20. September 2016 - E1: SV Hafen Rostock – FSV Kritzmow 7:0 Am zweiten Spieltag der Saison kam es zum Spitzenspiel am Damerower Weg. Der Dritte gegen den Zweiten. Zu erwarten war ein Gegner auf Augenhöhe, dementsprechend begannen wir von Beginn an konzentriert. Wie…
Archive Thumb 20. September 2016 - Im zwoten Spiel der noch jungen Saison erwarteten wir den Tabellenführer nach dem 1. Spieltag, das Team aus Satow. Das Trainerteam war unvorbereitet und kannte den Gegner und seine spielerischen Fähigkeiten bislang nicht. Als man den Gegner und seine körperlich…
17. September 2016 - M1 | SV Hafen Rostock - BSG ScanHaus Marlow 7:1 (3:1) Schützenfest am Damerower Weg. Fokussiert ab der ersten Minute gingen unsere Jungs ins Spiel und konnten früh in Führung gehen. Das Konzept der Schiffahrt-Elf ging voll auf, sodass die…
17. September 2016 - Ahoi, für das Hafen-Männerteam steht die fünfte Punktspielrunde an! Am heutigen Samstag geht's für unsere M1 gegen die BSG ScanHaus Marlow. Der Aufsteiger startete mit einer knappen 1:2-Niederlage in Elmenhorst, musste danach aber einiges Lehrgeld einstecken. Die Schiffahrt-Crew ist dennoch…
Archive Thumb 16. September 2016 - Das Wochenende steht sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen eines an: Nachlegen, um aus dem guten Saisonstart einen sehr guten zu machen. Die Männer empfangen die nach 4 Spielen noch sieglosen Mannen aus Marlow. Aber wer die…
Archive Thumb 15. September 2016 - ESV Lok Rostock - SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV: 2:0 Fazit der Begegnung: Der 10. und letzte Spieltag der Meisterschaft 2016 am 13.September 2016 sollte uns endlich ein Erfolgserlebnis bringen. Gewarnt durch die in der Hinrunde erlittene 1:7-Niederlage…
15. September 2016 - Heute feiert Hans-Joachim Schröder seinen 70. Geburtstag. Er ist einer unserer Hafen-Urgesteine. Unglaublich wenn man auf sein Eintrittsdatum guckt: 01.09.1966. Vor 50 Jahren begann seine Fußballer-Karriere bei Schiffahrt/Hafen. In allen Teams zeichnete ihn seine Spielintelligenz und Zuverlässigkeit aus. Selbst bei…
14. September 2016 - Mit einem verdienten Sieg bei der zweiten Vertretung der Spielgemeinschaft Bargeshagen/Parkentin gelang der Start in die neue Saison. Nach der langen Sommerpause und der fußballfreien Zeit konnten wir da anknüpfen wo wir letzte Saison aufgehört haben. Wir bestimmten von Beginn…
Archive Thumb 13. September 2016 - Am Sonntag startete dann auch unsere E3 in die neue Saison. Im 1. Punktspiel hieß der Gegner FSV Bentwisch II. Gepaart mit Vorfreude und Aufregung gingen wir in das Spiel. Die Aufregung sollte sich aber schnell in Freude umwandeln. Denn…

Suche nach Beiträgen