Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

Archive Thumb 19. August 2016 -   Rostocker FC – SG SV Hafen Rostock/Sievershäger SV 9:1 (3:0) Fazit der Begegnung: Mit diesem Ergebnis hatte unser Team eigentlich nicht gerechnet. Aus einer stabilen Abwehr heraus wollten wir dem RFC Paroli bieten. (mehr …)
Archive Thumb 15. August 2016 - Stellvertretend für eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde Hajo Rüting vom OZ Sportbuzzer als "Held der Woche" nominiert. Das hat er sich verdient. Votet für unseren Hafen-Jungen und helft beim gemeinsamen Projekt "Neustart". Hier geht es lang: KLICK Alles für den SVH
14. August 2016 - Für unser Männerteam begann die Landesklassensaison erfolgreich. Der SV Barth wurde mit 6:1 (2:1) besiegt. Aus Fanbase-Sicht sahen die 123 Zuschauer nach dem 0:1-Rückstand eine eminente Steigerung mit einem verdienten Sieg für Schiffahrt/Hafen. Und klar freuen wir uns über die…
11. August 2016 - Nach fünf Wochen Vorbereitungszeit legt die 1. Männer wieder los. Am Sonntag (14.8.) um 14 Uhr empfängt sie den SV Barth 1950 e. V. im Stadion Schiffahrt-Hafen. Ihr Ziel diese Saison: Alles geben, um in der Landesklasse oben anzugreifen. Dafür…
9. August 2016 - Vor allem die jüngsten Fußballerinen und Fußballer im G und F-Bereich werden ab sofort durch die "BALTIC BAU GMBH" intensivst unterstützt. Da die G-Jugend auch im Sommer durchgehend jeden Freitag um 16.00 Uhr im Stadion Schiffahrt Hafen trainiert, konnten die…
8. August 2016 - Unsere 1. Männer legt ab: Am kommenden Sonntag (14.8., 14 Uhr) treten sie ihr erstes Heimspiel gegen den SV Barth 1950 e. V. in der Landesklasse IV an. Nach dem schmerzlichen Abstieg aus der Landesliga konnten die neuen Spielertrainer Martin…
2. August 2016 - In einer Ehrungsveranstaltung würdigte und ehrte der Vorstand beonders verdienstvolle Vereinsmitglieder. Für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Michael Drewniok und Gerhard Balandies die Ehrennadel des Vorstandes. Mit der Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Hans-Joachim Schröder geehrt. Die höchste Auszeichnung unseres Vereins…
Archive Thumb 2. August 2016 - Unser langjähriger Vertragspartner und Förderer "Elektro-Storm" hat nicht nur seine Geschäftsfelder als Traditionsunternehmen in Rostock erweitert, sondern ebenso sein Engagement beim SV Hafen Rostock erhöht. Grundlage für die neuen Vereinbarungen waren sowohl das letzte Sponsorentreffen als auch mehrere Konkretisierungsgespräche mit…
1. August 2016 - Am 1.August 2016 feiert Dr.med. Horst Conradt sein 75.Jubiläum. "Conny", wie ihn seine Freunde nennen, ist seit dem 1.8.1972 Mitglied unseres Sportvereins. Durch sein sportlich faires und kameradschaftliches Auftreten hat er sich nicht nur bei den Oldies hohes Ansehen erworben.…
Archive Thumb 29. Juli 2016 - Der Bereich "Marketing+Sponsoring" des Vorstandes hat auch für die neue Saison mit dem FC Hansa Rostock die beliebten Möglichkeiten vereinbart, wie z.B. mit der ganzen Mannschaft ein Spiel im Ostseestadion kostengünstig zu besuchen. Begrenzte Freikarten stehen für jedes Haimspiel zur…

Suche nach Beiträgen