Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

3. Juni 2016 - Das ist so in einem rein ehrenamtlich geführten Sportverein. Vor der normalen Spieltagsvorschau kommt die Preview. Denn morgen stehen neben allen anderen Hafen-Partien zwei eminent wichtige Begegnungen an. Zunächst wollen unsere A-Junioren dem 1. FC Neubrandenburg auf den Verbandsliga-Zahn fühlen.…
Archive Thumb 30. Mai 2016 - In den vergangen zwei Spielen konnten wir Zwei-Tore-Rückstände in der zweiten Halbzeit noch aufholen und sind mit einem Sieg und einem Unentschieden vom Platz gegangen. Am Samstag hatten wir leider keinen so glücklichen Ausgang: Wieder einmal sind wir in den…
30. Mai 2016 - Mit einer doch heftigen Niederlage endete für unsere ersten Frauen die Verbandsligasaison 2015/2016. Zunächst die Fotos: KLICK Von Beginn an war irgendwie Unruhe in den Reihen der Schiffahrt-Mädels und der Güstrower SC erwischte dazu noch einen Traumstart. Keine so gute…
Archive Thumb 27. Mai 2016 - Was wird das für ein Fußballwochenende! Klar, Champions League Finale und Landespokalfinals in der ARD sind auch, aber selbst aktiv werden oder anfeuern und noch echten Fußball erleben? Das bieten unsere Hafen Teams. Los geht es gleich Samstag früh mit…
27. Mai 2016 - Heute war Derby-Time! Hafens A-Junioren schlugen den FSV Bentwisch e.V. mit 7:0 (3:0) und haben in der Verbandsliga mittlerweile 47 Punkte. Purer Wahnsinn! Zunächst die Fotos: KLICK Von Beginn an drückten unsere Jungs auf die Tube und machten die Sache…
Archive Thumb 26. Mai 2016 - Am Sonntag waren wir zu Hause gegen den FSV Dummerstorf gefordert. Pünktlich um 11 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Wie im letzten Spiel gegen Papendorf reagierten wir nur anstatt zu agieren. So kam es das Dummerstorf immer wieder…
Archive Thumb 25. Mai 2016 - SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV – Rostocker FC 2:4 (0:4) Fazit der Begegnung: Am 3.Spieltag der Meisterschaft 2016, dem zweiten Heimspiel dieser Saison, empfing unsere Mannschaft erneut einen sehr spielstarken Gegner. Der Rostocker FC, in Bestbesetzung antretend, setzte…
22. Mai 2016 - Unsere D2-Junioren machten es spannend. Einen 0:2-Rückstand drehten die Jungs noch auf 2:2. Beide Tore erzielte Paul Oldenburg. Ein ausführlicher Spielbericht kommt sicher noch, hier schon mal ein paar Fotos: KLICK Hafen: Cedric Lembke, Paul Albrecht, Arian Stein, Fritz Schlünz,…
22. Mai 2016 - Die Sahara lässt grüßen. Hitze und böiger Wind sind mal wieder eine interessante Kombination. Genauso wie das Kreisligapunktspiel zwischen unseren B-Mädchen und den Jungs vom Güstrower SC III. Die Mädels wehrten sich wie immer tapfer, verloren am Ende aber gegen…
21. Mai 2016 - Das ist bitter. Unsere Hafen-Männer verloren gegen den Laager SV mit 0:2 (0:1). Die Zeichen standen von Beginn auf Sturm. Trainer Ralf Henninger musste die Mannschaft auf diversen Positionen umkrempeln. Der Abwehrriegel hatte zum Beispiel in dieser Formation noch nie…

Suche nach Beiträgen