Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

21. Mai 2016 - Das ist bitter. Unsere Hafen-Männer verloren gegen den Laager SV mit 0:2 (0:1). Die Zeichen standen von Beginn auf Sturm. Trainer Ralf Henninger musste die Mannschaft auf diversen Positionen umkrempeln. Der Abwehrriegel hatte zum Beispiel in dieser Formation noch nie…
Archive Thumb 20. Mai 2016 - ABSTIEGSKAMPF! Aber wir schaffen das, die Männer empfangen Laage, der Hafen Fan weiß, wo er Samstag um 14 Uhr ist.  😎  Weitere Spiele wie immer in der Übersicht: (mehr …)
18. Mai 2016 - Ach schade. Unsere Hafen C-Mädels verloren heute Abend das Landespokal-Halbfinale gegen den FSV 02 Schwerin mit 0:6. Wir wünschen den sympathischen Landeshauptstädterinnen natürlich viel Erfolg für's Endspiel. Der Gegner wird noch zwischen dem 1. FC Neubrandenburg und dem FC Pommern…
18. Mai 2016 - Richtig so Käpt'n! Die Sportredaktion der Ostsee-Zeitung führte nach dem 3:3 in Warnemünde ein Interview mit Martin Thom. Jetzt auch hier im OZ-Sportbuzzer nachzulesen: KLICK Fotoquelle: Johannes Weber (OZ)
Archive Thumb 15. Mai 2016 - Seit langem jetzt mal wieder ein kurzer Rückblick der letzten Wochen und Monate. Aktuell befinden wir uns in einer spieltagsfreien Phase und nutzen diese zur Bündelung aller Kräfte für die bevorstehende „heiße“ Phase der Saison. In der Rückrunde noch ungeschlagen,…
Archive Thumb 15. Mai 2016 - SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV - UFC Arminia Rostock 1:3 (0:2) Am 2.Spieltag der Meisterschaft 2016, dem ersten Heimspiel dieser Saison, empfing unsere Mannschaft den amtierenden Meister. Dieser präsentierte sich in den ersten Spielminuten auch in meisterlicher Form.…
14. Mai 2016 - Es ist einfach zum Hühnermelken. Hafen holt einen Punkt beim SV Warnemünde oder verliert zwei. Ganz so sicher ist man angesichts der erlebten 90 Minuten nicht. Zu schräg waren beide Halbzeiten. Ein paar Fotos trotz böser Lichtverhältnisse: KLICK In der…
11. Mai 2016 - Am Samstag waren wir zu Gast beim SG Warnow Papendorf. Die Kids der SG hatten in der Rückrunde noch kein Punkt geholt und wollten dies natürlich ändern. Wir mussten gewarnt sein. Auf Rasen tun sich die Jungs bekanntlich auch immer…
11. Mai 2016 - Es war schon ein äußerst spezieller Frauenfußballtag am Damerower Weg. Gleich zwei Duelle zwischen dem SV Hafen und dem RFC begeisterten die Fans. Zunächst die Fotos von unseren ersten Frauen. Von der Partie Hafen II vs. RFC III haben wir…
Archive Thumb 11. Mai 2016 - Die ganze Saison ist wie ein nie endender Bungeejumping-Sprung mit eingebauten Cliffhanger-Szenen. Dem tiefen Fall bis kurz vor der Grasnarbe (1:7 bei KüBo) folgt ein kurzer Höhenflug (2:1 gegen Trin, 1:0 in Bergen). Rasant geht es wieder runter (0:4 gegen…

Suche nach Beiträgen