Das tut gut

Positive Nachrichten vom SV Hafen Rostock – und das auch noch öffentlich auf der Vereinshomepage, danach sehnen sich viele Vereinsmitglieder.
Großes Dankeschön an die Abteilung Tischtennis unter Mitwirkung der Abteilung Fußball für das großartige Sponsorenturnier und die lebenszeichensendende, von EL wie immer spannend erzählte Geschichte.

Es ist ja wirklich nicht so, dass uns Negativnachrichten aus der Cheffetage erreichen, viel schlimmer, seit Monaten gibt es an die „Normalmitglieder“ und traurigerweise auch an die verdienstvollen Ehrenmitglieder gar keine Informationen.
Beim letzten Heimspiel der 1.Männer machte die Frage die Runde, wer nun eigentlich Vereinsvorsitzender ist. Die Beantwortung dieser Frage war mangels Nachfragemöglichkeit bei einem Vorstandsmitglied (und bis heute) leider nicht möglich.

Natürlich gibt es wichtigeres und schlimmeres als diese Informationsdefizite – ja, die wachsende Sorge um die Zukunft unseres Vereins.

Hans-Werner Bull