A-Junioren 2015/2016

A-Junioren 2015/2016

Hintere Reihe von links: Trainer Sebastian Turowski, Julien Schunke, Marouane Alidou, Christoph Hofmann, Philip Röske, Christian Marten, Paul Baaske, Lukas Götz, Co-Trainer Alexander Koch

Vordere Reihe von links: Omid Sedighi, Marcel Papenhagen, Patrick Nehls, Wenzel Geyer, Florian Schwarz, Jakob Böhme, Justin Papenthin, Niclas Götzke

Es fehlt: Edris Naurosie


Sebastian Turowski (Trainer), Alexander Koch (Co-Trainer)

 

Beiträge

  • 1
8. Juni 2016 - Ohne mehrere Stammspieler traten unsere Hafen A-Junioren im Spitzenspiel gegen den 1-FC-Neubrandenburg an. Am Ende stand ein klares 0:6. Das hatten wir vorhin bei den Männern schon geschrieben. Respekt für eine Wahnsinnseinstellung. Es ist eben nicht selbstverständlich, das bei so einem…
3. Juni 2016 - Das ist so in einem rein ehrenamtlich geführten Sportverein. Vor der normalen Spieltagsvorschau kommt die Preview. Denn morgen stehen neben allen anderen Hafen-Partien zwei eminent wichtige Begegnungen an. Zunächst wollen unsere A-Junioren dem 1. FC Neubrandenburg auf den Verbandsliga-Zahn fühlen.…
27. Mai 2016 - Heute war Derby-Time! Hafens A-Junioren schlugen den FSV Bentwisch e.V. mit 7:0 (3:0) und haben in der Verbandsliga mittlerweile 47 Punkte. Purer Wahnsinn! Zunächst die Fotos: KLICK Von Beginn an drückten unsere Jungs auf die Tube und machten die Sache…
8. April 2016 - Freitagabendspiele sind doch richtig geil. In einem vorgezogenen Verbandsligamatch waren die Hafen-A-Junioren beim Güstrower SC zu Gast, gewannen 7:1 und bleiben damit im Tabellenspitzenbereich. Starke Leistung, Glückwunsch A-Team! Alles für den SVH! (mehr …)
Archive Thumb 30. November 2015 - Bericht zur Fair Play Meldung Punktspiel A-Junioren-Verbandsliga SV Hafen Rostock – FC Mecklenburg Schwerin, 21.11.2015 Beim Spielstand von 1:0 für unsere Mannschaft kam es Mitte der 2. Halbzeit in unserer Spielhälfte zu einem Zweikampf an der Eckfahne, in dessen Folge…
21. November 2015 - Unsere A-Junioren setzten sich im Nachholspiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin mit 1:0 durch und belegen nun den dritten Platz in der Verbandsliga. Den goldenen Treffer machte übrigens Patrick Nehls kurz vor der Halbzeitpause. Starkes Team!
  • 1

Suche nach Beiträgen

Beiträge