C-Juniorinnen 2017/2018

C-Juniorinnen 2017/2018

 

Beiträge

9. Mai 2018
Am Samstag traten unsere Mädels beim FSV Nordost an, der punktgleich hinter ihnen lag. Der Platz ließ sehr zu wünschen übrig, da überall geflickt wurde und teilweise der pure Beton zu sehen war. Bei schönstem Sonnenschein konnten die Trainer auf…
24. April 2018
Am Sonntag hatten unsere C-Mädels ihren ersten Auswärtsauftritt der Rückrunde bei Union Sanitz. Das Trainerteam Stine und Ulf konnten auf fast alle Spielerinnen, bis auf die beiden Verletzten Lilo und Martha, zurückgreifen. Das Aufwärmen wurde durch „ein Fotoshooting“ der Mädels…
17. April 2018
Am Samstag trafen sich die Mädels etwas früher, weil die neuen Trikots fertig waren. Die Gelegenheit wollte das Team für ein aktuelles Mannschaftsfoto nutzen. Neuer Hauptsponsor ist „Farbenspiel“ und man kleidet sich wieder im orangenen Shirts, diesmal von Adidas. Herzlichen…
16. April 2018
Die Spielerinnen und Trainer der C-Mädchen bedanken sich recht herzlich bei der Firma „Farbenspiel“ für ihren neuen Trikotsatz. Zukünftig präsentieren sie sich in einem strahlenden Neonorange und hoffen, viele Tore in der neuen Spielkleidung erzielen zu können. Marcel Tangermann, langjähriger…
22. November 2017
Beim letzten Spiel in der Hinrunde mussten unsere Mädels bei den Mädels vom Rostocker FC ran. Schon beim Warm machen wurde klar, dass das Spiel einen besonderen Stellenwert für beide Vereine hat. Der RFC bot das Beste auf, was er hatte -…
15. November 2017
Am Samstag mussten die C-Mädels gegen die Fussballzwerge ran. Die Mädels haben unverhofft Zuwachs bekommen, da Laura ein Kind bekommen hat - aber nur als Biologie Projekt. Immer wenn es weinte, musste Laura zu dem Kind, um es zu beruhigen. (mehr …)
8. November 2017
Am Sonntag morgen hatten die Mädels ihr Spiel beim TSV Graal-Müritz. Der Gastgeber war Tabellenzweiter mit der besten Abwehr. Diesmal konnte unser Trainer-Team endlich auf den ganzen Kader zurückgreifen und man hatte sich Chancen ausgerechnet. Zu Anfang machten die Mädels auch richtig…
23. Oktober 2017
Am Samstag mussten die C-Mädels bei den Mädels vom FC Pommern Stralsund im Pokal antreten. Über die Ansetzung der Spiele zur Ferienzeit kann man streiten, aber auch Stralsund trat dezimiert an. Bei den Hafen Mädels fehlten diesmal Jenna, Sophie, Helena…
18. Oktober 2017
Diesen Samstag ging es für unsere Hafen C-Mädels gegen die Jungs vom FSV Nordost Rostock. Wieder mussten die Trainer auf zwei wichtige Spielerinnen verzichten - Sophie und Toni. Dafür war Laura endlich wieder dabei. (mehr …)
3. Oktober 2017
Nachdem das letzte Punktspiel einfach nur zum Vergessen war - auch wenn zwei wichtige Spielerinnen fehlten - war man gespannt, welche Mannschaft man bei der Begegnung gegen Union Sanitz sehen würde. Mit Berit stieß eine Verletzte wieder zur Mannschaft und…