C1-Junioren 2015/2016

C1-Junioren 2015/2016

Hinweis: Für komplettes Bild bitte anklicken…

Hintere Reihe von links: Florian Schippmann, Ole Marner, Marten Goers, Jasper Dietze, Malte Koberstein, Armin Schmidt, Marcel Au, Tobias Nolting

Mittlere Reihe von links: Axel Splinter, Theo Schumacher, Lennard Nesemann, Dennis Nielebock, Götz Borgmann, Sebastian Amthor, Nico Steigels,  Nurshan Richter, Benjamin Strubelt, Eric Ahlgrimm, Elias Jahn, Konrad Cassel, Peter Winkler

Vordere Reihe von links: Jonas Immohr, Niclas Neumann, Anton Angele

Es fehlen: Leon Dittmer, Felix Wiedemann, Karl Boegel, Sajad Ghobarnian, Sami Gohari, David Lenz, Leon Stegmann


Axel Splinter (Trainer), Theo Schumacher (Co-Trainer), Peter Winkler (Mannschaftsleiter)

 

Beiträge

8. Mai 2016 - Unsere C-Junioren mussten in der laufenden Verbandsliga-Saison so einige Prügel einstecken. Das kennen viele Teams. Kannst machen was Du willst, am Ende punkten die anderen. Aber zu keinem Zeitpunkt gaben sich die Hafen-Jungs, Trainer, Funktionsteam und Eltern auf. Ihr ganzes…
21. November 2015 - Unsere Hafen C1-Junioren verloren im Landespokal gegen den FC Schönberg 95 mit 1:3 (1:3). Jasper Dietze konnte mit seinem Tor noch verkürzen, doch letzendlich gewann der Favorit dann verdient. Hier sind die Fotos: KLICK Für uns geht es in der…
25. Oktober 2015 - Bitteres Lehrgeld mussten unsere C1-Junioren zahlen. Sie verloren gegen den FC Schönberg 95 mit 2:4. Ach, die Jungs konnten einem schon echt leid tun. Nun heißt es weiter hart zu trainieren und dabei nicht den Spaß zu vergessen. Beide Tore…
Archive Thumb 13. Oktober 2015 - Am letzten Wochenende pausierte der Ligaspielbetrieb für die C1-Junioren des SV Hafen Rostock. Es stand der Pokal auf dem Zettel. Zu dem noch ein Derby, reiste man doch nur ein paar Aufgänge weiter zum Rostocker FC. Der RFC spielt in…
Archive Thumb 6. Oktober 2015 - Am Sonntag kam der nächste Knaller für unsere Hafen-Crew. Im fünften Spiel der Saison traf man auf die zweite Vertretung des FC Hansa Rostock. Mal wieder ein Gegner der ganz oben mitspielen wird. Vor ab hier die FOTOS, danke für die…
4. Oktober 2015 - Reichlich Lehrgeld mussten heute unsere Hafen-C1-Junioren zahlen. Am Ende steht ein 0:8. Die Jungs werden natürlich wieder aufstehen und für den besten Club der Welt fighten. Versprochen! Hier die Fotos: KLICK (mehr …)
Archive Thumb 30. September 2015 - Am vergangenen Sonntag machte sich die Hafen-Crew auf den Weg zum Spitzenreiter der C-Junioren Verbandsliga. Die Ausgangslage war mit einem Blick auf die Tabelle sofort klar. Der FC Mecklenburg Schwerin war Erster ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 22:1…
Archive Thumb 22. September 2015 - Am dritten Spieltag wartete der FC Anker Wismar als Gegner auf unsere junge Hafen-Crew. Anker kam mit zwei Siegen im Rücken aus den bisherigen Spielen zu uns nach Rostock. Die Vorzeichen waren also klar verteilt. Anker wollte unbedingt den Sieg…
Archive Thumb 14. September 2015 - Am Sonntag machten sich die C1-Junioren auf den Weg nach Neubrandenburg. Dort angekommen wartete mit dem 1. FCN 04 einer der Staffelfavoriten auf die junge Hafen-Crew. Um es vorweg zunehmen, es wurde die erwartet schwere Aufgabe und Neubrandenburg wurde der…
Archive Thumb 7. September 2015 - Am Sonntag war es so weit. Der Saisonauftakt für die C-Junioren des SV Hafen Rostock war gekommen. Die Rahmenbedingungen stimmten im Stadion Schifffahrt-Hafen. War doch Heiko mit samt der Hafen-Familie vor Ort, um uns einen schönen Empfang zu bereiten. Mit…

Suche nach Beiträgen

Beiträge