D1-Junioren 2019/2020

D1-Junioren 2019/2020

Wir sind die D1-Jugend des SV Hafen Rostock!

Trainer: Reik Moschke


Ergebnisse

Beiträge

23. Januar 2020 - Nachdem man bereits beim gut besetzten Landesliga-Turnier in Perleberg einen beachtlichen 4.Platz erreichen konnte, wurde die Mannschaft für die vielen Trainingsanstrengungen in Demmin belohnt. Man holte sich souverän, ohne Punktverlust und einer Tordifferenz von 32:5 Toren den ersten Platz. Zusätzlich…
Archive Thumb 31. Dezember 2019 - Das letzte Hallenturnier des Jahres stand vor der Brust. Die Rostocker Stadtmeisterschaft findet zum dritten Mal im Bereich der E-Junioren statt. Das Ziel: Das Jahr 2019 mit einem erfolgreichen Turnier beenden! (mehr …)
12. Dezember 2019 - Am gestrigen ersten Hallentrainingstag wurde die D1-Jugend mit neuen Bällen überrascht. Das Tore schießen hat gleich viel mehr Spaß gemacht. Danke an unseren Sponsor „Physiotherapie Elgner“!!! Lortzingstraße 20/21 18119 Rostock TEL: 0381/7007031 https://www.physiotherapie-elgner.de/
9. Dezember 2019 - Trotz niedrigen Temperaturen und Regenwetter war die D1 am Nikolaus-Trainingstag reichlich vertreten. Nach einem spaßigem aber doch sehr intensiven Training hatten die Jungs und Trainer etwas zum Staunen in der Kabine. Der Nikolaus hatte einen kleinen Abstecher zum Damerower Weg…
27. Oktober 2019 - Nachdem wir in den letzten Heimspielen mit Unkonzentriertheiten in den ersten Minuten brillierten, überlegte sich das Trainerteam einen kleinen Trick. In der Nacht stellten sie heimlich alle Uhren um eine Stunde zurück. Wenige Augenblicke nach dem Anpfiff zeigte die Mannschaft…
Archive Thumb 23. Oktober 2019 - Am vergangenen Sonntag spielte unsere D1 ihr Heimspiel gegen die erste Mannschaft des FSV Bentwisch. In der ersten Halbzeit agierten wir zu verhalten, das Aufbauspiel wurde schnell abgefangen und erzeugte durch individuelle Fehler bereits in der 5. Minute den ersten…
3. Oktober 2019 - Mit großer Freude haben die Kinder der D1-Jugend gestern Ihre neuen Trainingsanzügen von der Physiotherapie Elgner aus Warnemünde erhalten. Im neuen Outfit treten unsere Kicker und Trainer am Freitag Ihre Fahrt nach Berlin zum Teutonen-Herbst-Cup an. Dort treffen Sie auf…
Archive Thumb 3. Oktober 2019 - Am Sonntag war unsere D1-Jugendmannschaft zu Gast beim FSV 1919 Malchin. Von Beginn an dominierten unsere Jungs das Spielgeschehen und bereits in der 7. Spielminute gelang Noah das 1:0 für unser Team. Die Dominanz konnten unsere Jungs auch nach den…
24. September 2019 - Die D1 des SV Hafen spielte am Sonntag ihr 5. Punktspiel der Saison gegen die erste Mannschaft des TSV 1860 Stralsund. Nach einem vielversprechenden Beginn mit 3 hochkarätigen Chancen für unsere Jungs sah es so aus, als ob sich ein…
16. September 2019 - Heute trafen unsere Jungs von der D1 auf die 2. Mannschaft des TSV 1860 Stralsund. Von der ersten Minute an bestimmte unser Mannschaft das Spiel. Schon in der 8. Minute der 1. Halbzeit schoss Nils den Führungstreffer. In der 11.…
Archive Thumb 8. September 2019 - In der ersten Runde des Mecklenburg-Vorpommern-Pokalwettbewerbs der D-Jugend standen sich die D1-Jugendmannschaften des SV Hafen Rostock und des SC Parchim gegenüber. Nach ersten ausgeglichenen Minuten, in denen das Spiel hin und her wog, eröffnete Lennart die Torstatistik für die Hafenjungs…
Archive Thumb 27. August 2019 - Unsere Jungs waren von der Ersten Minute an konzentriert und hatten das Spiel fest im Griff. Das Zusammenspiel funktionierte gut und man erspielte sich einige Chancen (3x Aluminium). Luca erzielte das hoch verdiente erste Tor für die Mannschaft in der…
19. August 2019 - SV Hafen Rostock - SG Wöpkendorf 1:5 (1:0) Pünktlich zum Anpfiff des ersten Saisonspiels der D-Jugend des SV Hafen Rostock gegen die SG Wöpkendorf ließ der Regen auf dem heimischen Platz nach. Beide Mannschaften fanden sofort gut ins Spiel und…

Infos

Landesliga

OSPA-Liga Staffel I

 

Ansprechpartner:
Reik Moschke

 

E-Mail:
d1_fussball@sv-hafenrostock.de

Ergebnisse