Männer mit Remis gegen Tessin

Männer mit Remis gegen Tessin

M1 | SV Hafen Rostock 61 e. V. – TSV Einheit Tessin 2:2 (2:0)

Genauso stürmisch wie das Wetter begann unsere Schiffahrt-Elf heute in das Spiel. Bereits nach 19 Minuten ging es für die M1 durch zwei verwandelte Elfmeter von Theo auf die vermeintliche Siegerstraße. Mit dem Wind im Rücken wäre in der ersten Halbzeit sogar noch mehr drin gewesen. Leider konnte das Pensum nicht gehalten werden und in einer Schwäche-Phase nach der Pause glich Tessin mit einem Doppelpack von Zapel aus. Danach sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel und eine gerechte Punkteteilung.

Nächstes Wochenende geht’s zum Damerower Weg Derby gegen den Rostocker FC 1895 II (Sa, 14 Uhr). Seid dabei!

Tore:
1:0 T. Schumacher (FE, ‚6)
2:0 T. Schumacher (FE, ’19)
2:1 Zapel (’54)
2:2 Zapel (’56)

Schiffahrt-Elf:
Lüth, H. Schumacher (Alidou ’80), Ohm, Hofmann, Liedtke, T. Schumacher, Thom (Assmann ’70), Holtz, Evers, Priepke, Alsharabi (Götz ’91)