Sägen, Basteln und Bohren beim SV Hafen Rostock

Sägen, Basteln und Bohren beim SV Hafen Rostock

Hafenfreunde und -freundinnen aufgepasst. Am kommenden Mittwoch den 08.08. wird im Vereinsheim gebastelt. Wir wollen vier Feedbackboxen aus Holz gestalten, sowie kleine bauliche Veränderungen der vorhandenen Holzkisten vornehmen. Dafür suchen wir noch Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Natürlich sind wir begeistert wenn ihr handwerkliche oder künstlerische Fähigkeiten mitbringt. Wir freuen uns aber über jedes Mitglied. Vielleicht haben aber auch die Lust zu helfen, die wie unser Jugendbeauftragter Steffen zwei linke Hände besitzen. Wann geht’s los? Ab um 14 Uhr legen wir los und wir haben bis 19 Uhr eingeplant. Auch wenn ihr nur für kurze Zeit vorbeiguckt und noch zwei drei Schlaumeiersprüche anbringen wollt, seid ihr gerne gesehen.

Wir stellen zwar auch Material zum Basteln, welches wir auftreiben konnten, freuen uns aber auch, wenn ihr selber zum Beispiel Farben, Fischernetze, Pappe oder sonstiges Bastelmaterial mitbringt.

 

Alles nochmal in Kürze:

Was? Feedbackboxen basteln

Wann? 08.08.2018 [14:00 – 19:00]

Wer? Jedes Hafenmitglied ob jung ob alt

Wozu? wird vor Ort geklärt und zu einem späteren Zeitpunkt auch Öffentlich

Liebe Grüße
von eurem Beteiligungsteam

Maxi, Felix und Steffen