Spieltagsübersicht 02.06. – 04.06.2018

Unter der Woche gab es ja bereits die Spiele der C2-Mädels und der D2-Junioren, aber auch am Wochenende steht noch so Einiges auf der Agenda. Während unsere D-Juniorinnen zwar nicht am Spielbetrieb, wohl aber an der Landesmeisterschaft (2. von drei Turnieren) teilnehmen, gibt es vor allem eine Menge an spannenden Heimspielen am Damerower Weg zu bestaunen. Unsere Frauen und die Männer kämpfen noch jeweils um die Meisterschaft, hier zählen nur Siege. Gegen den Gastgeber aus Mulsow geht es dabei für die Herren weiterhin um nichts Geringeres als einen großen Schritt auf dem Weg zum Aufstieg.

Allen Teams, auswärts wie zu Hause wünschen wir verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele mit vielen Toren und den ein oder anderen Punkten. Also, auf geht’s!

Die Spiele in der Übersicht:

Alles für den SVH!

Sa, 02.06.2018 KL E2-Junioren – FSV Dummerstorf 2:2
KL E1-Junioren – SG Parkentin/Bargeshagen 4:7
LL B-Junioren – Lübzer SV 5:0
1.KK F2-Junioren – Kröpeliner SV 4:3
KL SV 90 Lohmen – C2-Junioren 2:0
KL Fußballzwerge Rostock – C-Juniorinnen 1:2
So, 03.06.2018 1.KK E3-Junioren – FSV Nordost Rostock II 7:4
LL Rostocker FC – C1-Junioren 4:0
TU D-Juniorinnen Landesmeisterschaft 3S,2U,1N
LL D1-Junioren – PSV Ribnitz-Damgarten 6:4
KL 1.Frauen – FC Pommern Stralsund 0:4
LK Mulsower SV – 1.Männer 1:4
Di, 05.06.2018 KL E3-Junioren – SG Parkentin/Bargeshagen 17:30h

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel