TT- 2. Sponsorenturnier findet am 9.3. statt

TT- 2. Sponsorenturnier findet am 9.3. statt

Gerade erst ist das Fußballturnier für Sponsoren des SV Hafen Rostock mit dem Sieg von TRIO Heiztechnik GmbH zu Ende gegangen, da gehen schon die Vorbereitungen für das nächste Sponsorenturnier in die heiße Phase. Am 9. März werden 4er-Mannschaften nicht an das runde Leder treten, sondern den kleinen weißen Plasteball auf der TT-Platte platzieren. Zum 2. Mal wird der Mannschaftssieger der Sponsoren in der Sporthalle 603 im Stadthafen ermittelt. Im letzten Jahr ging Mare Haus GmbH als Sieger aus dem gelungenen Auftakt dieser Veranstaltung hervor (siehe Beitragsbild). Natürlich versucht der Vorjahressieger diesen Erfolg am 9. März zu wiederholen. Das wollen die anderen teilnehmenden Teams aber verhindern. Spannende Wettkämpfe sind zu erwarten, aber auch einfach der Spaß an dem schnellen Spiel an der Platte. Die folgend genannten Mannschaften werden am Start sein.

ITZ-Informationstechnologie-Zentrum Rostock GmbH, WG Schiffahrt-Hafen, Gute Jacke, Allianz Generalvertretung Manfred Brüning, BMR Tiefbau GmbH, Generalagentur Volker Ströde-Continentale und ein Team der Fußballer vom SV Hafen.

ela