Winni Cup: Hafen F1

Winni Cup: Hafen F1

Tadaa! Da ist Sie, unsere gastgebende F1 Truppe um Rico Turner und Niclas Götzke, die maßgeblich dafür verantwortlich ist, den OSPA Winni-Cup als Nachfolger der legendären Pi……..sch Turniere für die F-Jugend des SV Hafen Rostock wieder zu etablieren.

Wer unsere Berichte (des positiv verrückten Rico) aufmerksam verfolgt hat, weiß um die tolle Entwicklung der Jungs und die spannende Saison. Die Bande hat die Hinrunde in der Kreisliga auf Platz 2 mit 21 Punkten abgeschlossen und dann in der Meisterrunde einen guten 6. Platz hinter den starken Teams Hansa U8 und 9 sowie dem Kreismeister Förderkader Rene Schneider sowie Güstrow und Bambini belegt. 

Aber das ist längst noch nicht alles! Das Team hatte auch tolle Erfolge in der Halle: 1. Platz in Kühlungsborn, 2. Platz beim Futsal Cup in Warnemünde, den 3. Platz bei der 1. Stadtmeisterschaft für F Junioren, einen super 1. Platz in der Hallenkreismeisterschaft Quali und einen klasse 4.Platz dann bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft! Das alles zeigt, unsere Jungs haben sich sehr gut weiterentwickelt und sind nun bereit, den nächsten Schritt als E2 in der Kreisliga 2018/2019 zu gehen. Aber vorher will die F1 die aufregende Saison mit einem tollen Abschneiden beim OSPA Winni Cup krönen! Und klar, den treuen Eltern und Fans nochmal tollen Fußball zeigen…

Und damit Ihr auch wisst, von wem wir hier reden: