Winni Cup: Teamvorstellung Part 4

Die Spannung steigt! Hier der vierte Teil unserer Vorstellungsrunde der Teilnehmer am Winni-Cup…

SV Barth 1950

Die Kicker aus Barth spielen in der Fairplay Liga auf Kreisebene und sammelten zuletzt in der Platzierungsrunde dort wichtige Erfahrungen. Jüngst gab es ein tolles Erfolgserlebnis, als das Derby gegen Ribnitz-Damgarten gewonnen werden konnte. Beim Winni Cup werden Sie in Gruppe D spielen. Wir freuen uns auf den SV Barth 1950!

Schweriner SC

Die F-Jugend des Schweriner SC repräsentiert den Fußball aus der Landeshauptstadt. Traditionell bestimmen Teams aus Schwerin das Leistungsniveau im Land mit. Aber bis dahin haben die Jungs noch ein paar Jahre Zeit. Aktuell spielt das Team in der Kreisliga Staffel II und misst sich dort mit Teams aus dem Kreisverband Schwerin-Nordwestmecklenburg. Hier wird ohne Wertung gespielt, um den Spaß und das Toreschießen für alle zu fördern. Wir freuen uns auf den Schweriner SC!

Rostocker FC 1895 F1

Die F1 Truppe des Rostocker FC ist in Gruppe C gelost. Unsere Nachbarn vom Damerower Weg stellen schon seit Jahren starke Teams für interessante Derbys in allen Jahrgängen. Dies ist hier nicht anders. Die Jungs haben sich schließlich für die Meisterrunde der Kreisliga qualifiziert. Wir freuen uns auf den Rostocker FC von 1895!

SV Warnemünde Fußball

Der nördlichste Rostocker Verein stellt auch ein Team beim Winni-Cup. In Gruppe C wird die Truppe alles geben, um sich für die KO-Runde zu qualifizieren. Die F1 rangiert derzeit auf Platz 4 der Platzierungsrunde in der Kreisliga und hat dort aktuell mit 60 Toren die meisten geschossen. Die Jungs wissen also, wo das Tor steht! Wir freuen uns auf den SV Warnemünde Fußball e.V.!

Soweit uns Fotos vorliegen, folgt demnächst der letzte Teil unserer Teamvorstellungen! 😉