Tischtennis

Mannschaften 2019/2020

Kinder- und Jugendtraining

In der Abteilung Tischtennis sind derzeit 38 Nachwuchsspieler (Kinder / Jugendliche) und 55 Erwachsene aktiv.

Die Förderung des Nachwuchses und deren sportlichen Entwicklung sind Schwerpunkt unserer Zielsetzung.

Unsere Nachwuchssportler sind seit Jahren auf vielen Turnieren und bei Meisterschaften erfolgreich.

Sechs Mannschaften, Spieler aus Männern und Jugendlichen bestehend, stehen in unterschiedlichen Meisterschaftsklassen im Wettbewerb.

Sportfreunde, die dem gesundheitsfördernden Tischtennis-Sport den Vorrang geben, sind als Freizeitsportler in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen.

Beiträge

30. Mai 2018
An dem vereinsinternen Turnier am letzten Wochenende nahm auch Maxi Neumann teil. Die einzige Frau in dem Männerfeld. Dass sie es dann schon mal in die Finalrunde geschafft hat, wertete sie als Erfolg. Dort war aber im ersten Spiel Endstation.…
28. Mai 2018
Ooohoo, SV Hafen ROSTOCK Oho, wir sind die Macht überm MAU Ooohoo, wir stehen zusammen, Ohohoho, ist das Klima auch rauh. Ooohoo, SV Hafen, ROSTOCK Oho, wir sind die Killer vom Kai Ooohoo, wir spielen Euch schwindlig Ohohoho, dann ist…

Teamleitung

Abteilungsleiter
Volker Ströde
tischtennis@sv-hafenrostock.de
Tel.: 0172 3526575

 

Leiter Nachwuchs
Philipp Taube
tischtennis@sv-hafenrostock.de
Tel.: 0172 1043499

 

Team Abt.-Ltg
Eckhard Landgraf
Tel.: 0176 43013837