Unsere Homepage!

„Mach Deine Hausaufgaben ordentlich!“ oder „Pass auf Deine Finger auf sonst klemmst Du Dich in der Tür“. Ach man, wer kennt diese belehrenden Sprüche nicht…

Und dann hat man eben doch seine Griffel an der Tür umgebördelt und es tut tierisch weh. Anstatt zu pusten kommt noch ein „Hab ich Dir doch gleich gesagt“ oder „Wer nicht hören will muss fühlen“ SUPER!

Na so jedenfalls geht es der Heimathafenredaktion seit einigen Tagen. Unser Internetprovider hatte vor langer Zeit mal mitgeteilt, dass wir unser System, das so genannte CMS, updaten sollten. Da haben wir klassisch vermasselt, vergessen, verdrängt. Wat auch immer…

Und dann kam der böse Tag X, an dem unsere HP ohne weitere Vorwarnung abgeschaltet wurde. Tagelange Verhandlungen mündeten eben in den Satz „Wer nicht hören will muss fühlen“.

Ist jetzt auch egal, denn das Ergebnis ist: Unsere HP in gewohnter Form ist Daddeldu.

WIR lassen uns aber nicht beirren und fangen dann wie Bob der Baumeister einfach mal von vorne an. Wird spannend. Und bestimmt auch eine Weile dauern, bevor wir in voller Schönheit online sind…

So, jetzt wisst ihr erstmal Bescheid. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Also guckt hier öfter mal rauf oder nutzt unsere kongeniale Facebook-Seite.

ALLES WIRD GUT!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.