Spieltagsrückblick 21./22.11.

Nun ist das (verkürzte) Fußballwochenende schon wieder vorbei! Die 1.Männer wiederum ohne Tor in der Landesliga, diesmal hat der Gegner aber eins geschossen. Das Team verliert 1:0 in Trinwillershagen. Die 1.Frauen setzt Ihren Aufwärtstrend fort, gewinnt mit dem neuen Trainerteam das erste Spiel der diesjährigen Saison in der Verbandsliga und klettert auf Platz 5 der Tabelle. Dazu gab es u.a. auch noch packende Pokalfights. Die Zusammenfassung aller Spiele von von heute:

Greifswalder SV 04 – C-Juniorinnen 0:6
FSV Dummerstorf – C2-Junioren 4:5
C1-Junioren – FC Anker Wismar 0:4
FSV Bentwisch II – D2-Junioren 1:9
FC Pommern Stralsund – D1-Junioren 6:5
1.Frauen – FC Anker Wismar 1:0
F.C. Hansa Rostock U16 – B1-Junioren 8:0
D-Juniorinnen – FSV Bentwisch II 0:11
B2-Junioren – SSV Satow 7:2
SV Rot-Weiß Trin – 1.Männer 1:0
2.Frauen – Rostocker FC 95 II -:-

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.