Spielbericht E1 : Es soll (noch) nicht sein..

Unsere Jungs unterliegen Bargeshagen sehr unglücklich mit 3:4 (2:2). Bogenlampe..Unterlatte..Innenpfosten..gefühltes Eigentor..könnten wir auf eine Kuriosität bei der Auswahl der Gegentreffer verzichten dann würde zumindest ein Punkt auf der Habenseite stehen. Es geht einem hin und wieder schon nahe das den wirklich tapfer kämpfenden Jungs der E1 momentan aber auch gar nichts vergönnt ist.
Wir betreiben einen ungeheuren Aufwand um uns Torchancen zu erspielen und den Gegner nicht zum Abschluss kommen zu lassen und die Entwicklung ist absolut positiv. Ich denke das wir trotz der 4 Gegentore, die im E-bereich kaum zu verteidigen waren, sehr gut standen und konzentriert und engagiert zu Werke gegangen sind. Man bekommt im Fussball nicht immer das was man verdient aber…um das Schwein mal richtig zu füllen…es gleicht sich im Laufe der Saison alles aus. Also..weiter so und dran bleiben Jungs! Das wird was!!

MW

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.