Trainerfazit Benefizturnier

Patrell Kotzian, der Trainer der E2 und Organisator des „Kinder helfen Kindern“ Turniers ist immer noch überwältigt und auch stolz. Kann er ja auch sein! Wir sind es auch. Und zwar darauf, solche tollen Trainer bei Hafen zu haben. Tolles Ergebnis der Turniers, finden wir. In mehrfacher Hinsicht. Hier seine Worte:

Das Benefizturnier zugunsten der Dialyse Station der Kinderklinik Rostock war ein voller Erfolg. Insgesamt sind wahnsinnige 1000 € zusammen gekommen. Die Ärzte, Schwestern und weitere Mitarbeiter der Dialyse Station können ihr Glück nicht in Worte fassen. Also, vielen vielen Dank für die Unterstützung des guten Zweckes im Namen der E2 und der Kinderklinik Rostock.

Auch ich persönlich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei all meinen Helfern bedanken (Lisa, Thomas, Petra, Christian, Mario, Katrin und Stephan Voigt, die Eltern und Kinder der E2 usw.). Ihr seid super. Jegliches positive Feedback zu unserem Turnier haben wir uns zusammen erarbeitet! Einfach genial.

Am nächsten Donnerstag (29.01) um 15:30 Uhr findet eine symbolische Geldübergabe in Form eines Schecks statt.

Auch sportlich bin ich zufrieden. In einem sehr gut besetzten Turnier belegen wir die Plätze 5 und 9 und können die Zuschauer in einigen Spielen mit attraktivem Fußball begeistern. Sicherlich gab es auch wieder viele Dinge, die wir verbessern können. Aber insgesamt auch sportlich ein gutes Resultat.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.