Trainerfazit: Hallenturnier 1.Männer bei Nordost

Mit einem Turniersieg beendeten wir unsere Hallensaison 2014/2015. Sechs Spiele und sechs Siege, die meisten Tore geschossen und nur zwei Gegentore bekommen. Schon vor dem letzten Spiel gegen den PSV Rostock stand unser Turniersieg fest und auf Platz zwei hatten wir sieben Punkte Vorsprung. Ich denke mal dieser Hafenerfolg war völlig verdient. Nun bekommen die Spieler zwei Wochen Pause und dann bereiten wir uns auf die Rückrunde vor.

Hafen – Nordost 2:1
Hafen – VfB Marlow 6:0
Hafen – RFC 1:0
Hafen – FC Förderkader II 2:0
Hafen – PSV Wismar 5:1
Hafen – PSV Rostock 1:0

1. Hafen Rostock 18 17:2
2. RFC 11 14:9
3. PSV Rostock 10 11:4
4. VfB Marlow 10 10:12
5. Nordost 8 7:7
6. PSV Wismar 3 2:19
7. FC Förderkader II 0 5:14

Hafen: Möller, Lau (3 Tore), Schindel (1 Tor), Lüth (3 Tore), C. Boy (1 Tor), Splinter (2 Tore), Lubkowitz (1 Tor), Müller (3 Tore), Thom (3 Tore)

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.