D-Mädels: Girls Cup in Neustrelitz

D-Mädels: Girls Cup in Neustrelitz

1. PSV Girls Cup

Am letzten Sonntag mussten die D-Juniorinnen mal wieder früh aufstehen – schließlich ist bis Neustrelitz ja ein ordentlicher Weg zurückzulegen. Leider war der Auftritt der Mädchen phasenweise so trüb wie das morgendliche Wetter. 

Am Vormittag spielten die fünf angereisten Mannschaften die Hinrunde aus. Die Spielerinnen des SV Hafen waren leider noch nicht richtig ausgeschlafen, so dass sie alle Spiele verloren. Besonders bitter war dabei die 0:8 Niederlage gg. den PSV Neustrelitz.

Zur Rückrunde waren dann alle wach und es war zu sehen, dass die Mädchen wirklich kämpften. Beim 1:0 gg. den PSV Neustrelitz konnten sie die Scharte aus der Hinrunde etwas auswetzen. In den anderen Spielen war ihnen kein Sieg vergönnt, aber immerhin waren es recht ansehnliche Partien. Insgesamt war also nicht mehr als der 5. Platz drin.

Einen schönen Abschluss des Turniers gab es für die D-Juniorinnen dann doch noch: Annina wurde zur besten Torhüterin gekürt – Glückwunsch.

Es waren mit dabei: Annina, Ida, Anna, Hedi, Greta, Lilly und Merle

Weitere Fotos bei Dropbox

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.