Sponsorentreffen 2015

Sponsorentreffen 2015

Die lange Tradition der gemütlichen Zusammenkunft der Förderer und Freunde des SV Hafen wurde auch 2015 fortgeführt. Am Donnerstag den 26.02. wurde im Hafentreff geklönt und in gemütlicher Runde das letzte Jahr ausgewertet. Gleichzeitig ist dies ein Dank für die Unterstützer, ohne die ein Verein in der Größe den Spielbetrieb der angebotenen Sektionen mit über 700 Mitgliedern nicht absichern kann.

Der 1. und die 2. Vorsitzende des Vereins, Hans-Werner Bull und Sabrina Uteß versorgten die Teilnehmer mit den neuesten Informationen rund um den SVH. Dabei wurde gleich die Gelegenheit genutzt und mit den Intersport Filialen KTC und Ostseepark Sievershagen sowie der Werbeagentur Herrmann neue Partner vorgestellt. Während Intersport mit Adidas zukünftig als Ausrüster fungiert, wird die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur den Fanshop wieder beleben.

Weitere Informationen zu rechtlichen Rahmenbedingungen und zukünftigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit wurden beleuchtet, bevor ein interessanter Vortrag des Künstlers Armin Stübe mit Vorstellung seiner Arbeiten und eine Präsentation der Leistungen von MT Schadenservice den Fokus auf Dinge außerhalb des Spielfeldes lenkten. Interessante Gespräche, bei denen sowohl Mitglieder als auch Förderer mal über den Tellerrand schauen konnten, bildeten den Abschluß des Abends. Wir danken für die rege Teilnahme und freuen uns auf das nächste Jahr!

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.