B2: Glanzloser Sieg am 13. Spieltag

B2: Glanzloser Sieg am 13. Spieltag

B II siegt am Sonntag 4:3 in Graal Müritz

In den Ersten 15 Minuten lief alles nach Plan, 1:0 nach 10 Minuten durch Pascal. Nach dem überraschenden Ausgleich durch einen Eckball war plötzlich ein Bruch in unserem Spiel.
Viele Unsicherheiten und Fehlpässe im Aufbauspiel führten zu einem 1:2 Rückstand durch einen erneuten Standard (Freistoß 16 m). Nach der Halbzeitansprache und einigen Umstellungen, lief das Spiel wieder in die richtige Richtung . 50. Minute 2:2 Ausgleich (Pascal). 65. Minute 3:2 ( Tiller) und 70. Minute 4:2 (Tiller). Es hätte eigentlich so weiterlaufen müssen und wir hatten mindestens noch 4-5 Großchancen. Dann wurde es durch einen fragwürdigen Elfmeter gegen uns nochmal spannend, der Gegner verkürzt auf 4:3.
Mit dem Sieg können wir zufrieden sein, aber nicht mit der Mannschaftsleistung. Die Jungs können viel mehr.

D.H.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.