E1 mit starkem Auftritt

Am Sonntag hatte die E1-Bande den sehr starken 04er-Jahrgang aus Bargeshagen zu Gast. Nachdem wir letzte Woche gegen den Tabellenvierten aus Güstrow das Nachsehen hatten wollten wir nun gegen den Dritten der KOL unbedingt punkten. Ham wir dann auch..

1:1 hieß am Ende und bei je 4 Großchancen die ich mir notieren konnte war das somit auch leistungsgerecht. Das Spiel war über die gesamte Dauer von sehr viel Ordnung und Einsatzfreude beider Teams geprägt. Spannung bis zum Schluss, kein Verlierer und die Gewissheit das wir absolut mithalten können. Wir haben nun 2 Wochen Zeit um uns auf das Spiel gegen den Spitzenreiter vom FKRS vorzubereiten. Auf auf..!!

MW

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.