Ü60: SG SVH/Barge–Sievershäger SV 1:4

Nachdem unsere Oldies der Spielgemeinschaft SV Hafen Rostock/1.FC Obotrit Bargeshagen beim ESV Lok Rostock verdient mit 5:1 Toren gewonnen hatten, wollte man auch gegen den Sievershäger SV mit einer guten Leistung aufwarten. Leider wurde das Ziel kläglich verfehlt. Beide Mannschaften lieferten in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel ab. Spielerisch und kämpferisch gleichwertige Gegner!

Ü60 Aufkleber-rund-8-cm

Volker Scherf war in der 15. Minute erneut vom Pech verfolgt war, als er in aussichtsreicher Position nur die Latte traf. Einer unser auffälligsten Abwehrspieler, Eckart Fabian, musste verletzungsbedingt schon in der 22.Minute passen. In der 33.Minute erzielten die Gäste durch Handke die 0:1-Führung. Unsere Mannschaft versuchte nunmehr spielerisch und kämpferisch das Spiel zu  bestimmen. Dies´gelang nicht ansatzweise. Fehlpässe im Lang- und Kurzpassspiel brachten die Sievershäger Oldies immer wieder ins Spiel. Ihr gefährliches Konterspiel, das eigentlich unsererseits als Zielstellung ausgegeben war, brachte sie auf die Siegerstraße. Nowak erzielte in der 42.Minute das 0:2 und der gleiche Spieler traf  zum 0:3 in der 50.Minute. Unsere Spieler brachten den Torwart des Gäste kaum in Verlegenheit, da erneut Schüsse auf das gegnerische Tor Seltenheitswert hatten. In der 65.Minute erzielte „Willi“  Ladage mit energischem Einsatz das 1:3. Ein erneuter Konter wurde durch Lindemann in der 67.Minute erfolgreich zum verdienten 1:4-Sieg der Gäste abgeschlossen.
Bis zum nächsten Heimspiel am Montag 4.5.2015 um 20.00 Uhr gegen den Rostocker FC haben wir nunmehr Zeit, unsere Fehler zu analysieren und Kräfte für
ein besseres Spiel zu sammeln.
Unsere Oldies spielten mit: Helmut Marquardt, MK Steffen Dietrich, Henry Marquardt, Eckart Fabian, Willfried Ladage, Jürgen Schröter, Volker Scherf, Hardo
Schildt, Manfred Richter und Uwe Dietsch
Mannschaftsleitung: Claus Emmerich, Hardo Schildt
H.S.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.