Vorschau Landesliga Nord der 1.Männer

Pfingsten! Das heisst für die meisten Mannschaften spielfrei, die Frauen beispielsweise sind ja sogar schon durch mit der Saison. Aber die 1.Männer dürfen in der Landesliga Nord ran. Mit dem SV Rot-Weiss Trinwillershagen gibt der Tabellenelfte (19 Punkte) seine Visitenkarte im Stadion Schiffahrt-Hafen des SVH (8., 32 Punkte) ab. Für beide Teams gibt es 2 Spieltage vor Schluß zwar weder nach oben noch nach unten in der Tabelle wenig Möglichkeiten und man wird sich also auch nächste Saison wiedersehen, allerdings ist trotzdem ein spannendes und torreiches Spiel zu erwarten. Bei den letzten 9 Partien gegeneinander gab es 6 Heimsiege, einmal konnte Trin auswärts gewinnen, 2 mal Hafen ein auswärts ein Unentschieden erkämpfen. Gute Voraussetzungen also, am Damerower Weg wieder einen Heimsieg zu feiern!

Alles für den SVH!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.