B II gewinnt klar mit 5:3 gegen Bentwisch

Von Anfang an, war Feuer im Spiel. Bei einem Pausenstand von 4:3 hätten wir eigentlich noch höher führen müssen und hatten durch einige Stellungsfehler 3 unnötige Gegentore bekommen (Ecke, Elfmeter). Nach der Pause machten wir gleich das 5:3 und danach war der Sieg eigentlich nie in Gefahr, weil Bentwisch gegen unsere sehr gut organisierte Mannschaft sehr einfallslos spielte. Leon als überragender Passgeber und Spielmacher, Pascal (4 Tore) und Jonas (TW) ragten aus einer sehr guten Mannschaftsleistung heraus. Mit solchen Leistungen brauchen wir uns auch vor keiner höherklassigen Mannschaft verstecken. Weiter so Jungs!

Dirk Hennings

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.