E1 mit starkem Abschluß

E1 mit starkem Abschluß

Unsere E1 konnte sich am Sonntag durch einen verdienten 7:2 (2:1) Auswärtserfolg beim RFC den 5.Platz in der der KOL Warnow sichern. Was relativ unspektakulär klingt ist angesichts der schwierigen Hinrunde (4 Punkte, Tabellen-Achter und damit Letzter) beeindruckend. Die Jungs konnten sich am letzten Spieltag die Zähler 18-20 sichern und führen in der Abschluss-tabelle nun zumindest die untere Tabellenhälfte an. Ein Angriff auf die Erstplatzierten war bei dem immensen Rückstand unrealistisch. 

Das Spiel beim RFC wurde 50 Minuten konzentriert und mit viel Einsatz über die Bühne gebracht. Der Wille, dieses kleine aber für uns doch große Ziel zu erreichen, war über die komplette Spielzeit spürbar. Wir Trainer sind total stolz auf Euch und freuen uns unendlich das Ihr Euch als Mannschaft so gefunden habt.

 MW

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.