E2: Was ein Spiel, was eine Saison. Grandios.

Wir sind alle stolz auf euch!
Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Güstrower SC II. Wir wussten, was auf uns zu kommt und dass nur ein Sieg zählt, da wir mit einer Niederlage auf den 4. Platz und bei einem Unentschieden auf den 3. Platz abrutschen würden.
Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel. Wir dominerten die Anfangsphase und konnten schnell in Führung gehen. Beeindruckend war an diesem Tag unser Offensivspiel, sodass wir uns viele Chancen über die außen erarbeiteten. Für uns Trainer natürlich ein Genuss, dass sich das Offensivtraining der letzten Monate immer mehr verfestigt. Aber auch Güstrow kommt einige Male gefährlich vor unser Tor, doch Oskar erwischt einen sensationellen Tag und kann viele Schüsse parieren. Mit einem 1:0 für uns geht es in die Pause. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Wir verpassen es frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen, doch unsere Verteidigung steht besser als in Hälfte 1. Nach und nach belohnen wir uns für das klasse Spiel und fahren am Ende einen 5:1 Sieg ein und sicherten uns damit Platz 2 in der Kreisliga Warnow St. 1.
Die Freude war natürlich riesengroß über den Sieg und die geile Saison. Der 2. Platz als jüngerer Jahrgang fühlt sich wie ein Titel an. Vor allem haben wir mit Rene Schneider II und Güstrow II 2 Mannschaften hinter uns gelassen, die ein Jahr zuvor noch vor uns platziert waren.
Das macht uns Trainer natürlich unglaublich stolz, dass unsere Mannschaft eine so gute Entwicklung genommen hat. Danke an unsere Mannschaft für unvergessliche Momente im Spieljahr 2014/15. Aber auch danke an Trainer, Betreuer und Eltern. Ohne euch wäre so Einiges nicht möglich und ihr tragt einen großen Teil zum Erfolg und zur positiven Entwicklung der Kinder bei. Wenn ich überlege, wie viele Events wir in dieser Saison hatten und jedes auf allen Ebenen erfolgreich bestritten haben, denn macht es mich schon stolz.
Natürlich wird die geile Saison noch im Rahmen einer Abschlussfeier mit den Kindern und Eltern gebührend gefeiert. Lasst uns in der nächsten Saison genauso weiter arbeiten, damit es uns vielleicht gelingt diese Saison noch einmal zu toppen.

Hier klicken für Fotos.

PK

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.