Pokalfinale im Doppelpack!

Die Saison ist noch lange nicht vorbei, denn der SV Hafen Rostock ist im Pokalfieber!

Am 19.06.2015 um 19:30 Uhr wollen zunächst unsere 2. Frauen gegen den VfB Marlow das Double klarmachen. Es wäre das Sahnehäubchen auf die tolle Saison!
Das Finale findet in Laage statt. Hier die Wegbeschreibung: Google Maps

Bereits einen Tag später, am 20.06.2015 um 11:00 Uhr, sind dann unsere D2-Junioren gefragt. Die Jungs haben ein starkes Spieljahr hinter sich und belegen einen Super-Platz 3 in der Kreisoberliga. Jetzt wollen sie gegen den SV Pastow alles unternehmen, um den Pott zum SV Hafen zu holen.
Dabei müssen sie nicht weit reisen, denn der Finalort ist quasi um die Ecke beim ESV Lok Rostock.

Beide Teams bauen dabei auf die große Hafen-Familie! Also liebe SVH-Spieler, Trainer, Betreuer und –Fans. Kommt nach Laage und an den Damerower und lasst uns gemeinsam die Mädels und D2-Jungs beim großen Coup anfeuern.

Vielen Dank an alle Unterstützer, Daumendrücker und Optimisten, Hafen rockt.

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.