E1 beim Borstel Cup

Am Samstag konnte unsere E1-Bande beim mittlerweile 12.Borstel-Cup des RFC einen guten 3.Platz belegen. Wetter gut, Orga gut, Bodo gut, Stimmung gut..

Es wurde in zwei 6er-Gruppen gespielt und mit den Teams von Anker Wismar (Gruppe) und Neubrandenburg (HF) hatten wir auch mal Mannschaften als Gegner die wir noch nicht so gut kennen. Wir können uns als Gruppenzweiter (5S, 1N) souverän für das Halbfinale qualifizieren in dem wir dann allerdings gegen NB das Nachsehen haben (0:2). Im kleinen Finale lassen die Jungs dann aber gegen Sievershagen nichts anbrennen (6:2) und freuen sich anschließend über die Bronze-Medaille.

Nicht unerwähnt soll bleiben das Louis durch den Sieg im Jonglier-Wettbewerb einen Satz T-Shirts für die Truppe gewonnen hat! Tolle Leistung! Danke an den RFC für die Einladung und das gelungene Turnier und Glückwunsch an Wismar zum verdienten Turniersieg.

E1-Anker  0:2
E1-Elmenhorst 2:0
E1-RFCII 2:1
E1-Sanitz 7:0
E1-Nordost 1:0

HF
E1-Neubrandenburg 0:2

Spiel um Platz 3
E1-Sievershagen 6:2

MW

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.