E1: Saisonabschluß!

E1:  Saisonabschluß!

Zu jeder Saison gehört ein zünftiger Abschluss… und das war dann wohl auch einer! Am vorvergangenen Wochenende hat die E1 die Saison im Ostseeland Diedrichshagen ausklingen lassen.
Alle Kids an Bord, alle Eltern und von der ersten bis zur letzten Minute richtig gute Stimmung! Das wir zwischendurch im Wald anstatt am Strand schwimmen waren sollte auch nicht weiter stören… die anschließende Polonaise durch die heiligen Duschräume im Maus-Haus belegte das eindrucksvoll.
Gemeinsames Grillen mit den Ellis, Überraschungen (Bälle und Jacken) für die Jungs und tiefgründige Gespräche bis in den Morgengrauen sorgten für ein rundum gelungenes Wochenende.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Marcus Scheffler von Future TV und Marek Klawitter von Intersport für die großartige und vor allem unkomplizierte Unterstützung in der Saison 2014/15 bedanken. Danke Männers !!
MW

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.