Die ersten Männer bauen den Hafen um

Die ersten Männer bauen den Hafen um

Mit durchaus ungewöhnlichen Teambuilding-Aktionen stimmte sich unsere erste Männermannschaft auf die anstehende Saison ein. Nix mit Kletterwald, glühenden Kohlen oder Lachyoga. Frei nach dem Motto „Die ersten Männer bauen den Hafen um“ schnappten sie sich Schippen, Spachtel und Pinsel und ähnliches Arbeitsgerät und zeigten ungeahnte handwerkliche Geschicklichkeiten.
Als erstes schafften sich die Jungs am Stadion, genauer am Rasen, der jetzt Fast-Wembley-Qualität besitzt. Danach wurde die eigene Kabine entgiftet und völlig neu gestaltet. Nach Insiderinformationen soll es momentan sogar nach Blumen riechen…
Und das alles in Eigenregie. Der Heimathafen-Berichterstatter ruft dem Hafen-Team zu: „Ich bin also sowas von stolz auf Euch, geniale Band!“
Hier die fototechnischen Beweisstücke: KLICK

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.