Bleib stark Hardo!

Bleib stark Hardo!

Wir alle standen unter Schock und mussten durchpusten. Vor knapp zwei Wochen ist unser Hafen-Urgestein und Ehrenmitglied Hardo Schildt während der Ü60-Partie der SG Hafen Rostock/Bargeshagen gegen den PSV Rostock auf dem Platz zusammengebrochen.

Hardo wurde mittlerweile erfolgreich operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Uns bei Hafen hat das auch was gelehrt. Egal was ist, das Wichtigste ist nicht nur der Erfolg, sondern die zwischenmenschlichen Beziehungen in einem ehrenamtlich geführten Verein. Insofern sollten wir uns alle „an die Hand“ nehmen und das machen, was wir können. Nämlich einfach der „Verein mit Herz“ zu sein, der wir waren und der wir immer noch sind.

Mein Freund, wir wünschen Dir, Deiner Anne und Deiner tollen Familie alles Gute und schnellstmögliche Genesung!!! Bleib stark!

Im Namen der Hafen-Mitglieder
Heiko Sparmann

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.