FUTURE TV Cup 2015

FUTURE TV Cup 2015

Die Uhr tickt gnadenlos und das ist auch gut so!!! Was freuen wir uns auf den futuretv-Cup 2015, unser traditionelles Hallenturnier der Frauen und Mädchen, mit über 10-jähriger Tradition!

Am Wochenende des 12./13.12.2015 steigt das Turnier in der Bertha-von-Suttner-Halle in Toitenwinkel, natürlich im Bertha-von-Suttner-Ring! 😉

Hier der Ablauf:

Samstag vormittag ca.9-14 Uhr: Turnier der D-Juniorinnen (Mannschaften aus MV, SH, HH u.Brandenburg)

Samstag nachmittag 15-22 Uhr: Turnier der B/C-Juniorinnen (Mannschaften aus MV, SH, Berlin u.Brandenburg)

Sonntag 10-18 Uhr: Turnier der Frauen (Mannschaften aus MV, SH u.Brandenburg)

 

Für Essen und Trinken ist wie immer in der Cafeteria-Lounge gesorgt. Mit selbstgemachten Salaten, Kuchen und allem was man so erwarten kann. Und Kleingeld einstecken nicht vergessen. Die besonders bei den Kids beliebte Tombola wird es auch wieder geben, ein Los für 50 Cent. Wir freuen uns! Haben wir zwar schon geschrieben, stimmt aber immer noch. Juhu!

Bis dann!

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.