Volleyball: Nur Gewinner!

Volleyball: Nur Gewinner!

Unsere Hafen-Volleyballerinnen mussten in der Regionalliga gegen den Staffelfavoriten SV Warnemünde Damen I ran. Und es war für beide Teams und Zuschauer ein Fest.

Hier die Fotos: KLICK

Der SVW holte sich die ersten beiden Sätze. Doch Hafen gab sich niemals auf und knöpfte Warnemünde den dritten Satz ab. Die Gäste wirkten kurz verunsichert und unsere Mannschaft haute alles rein. Doch letztendlich verloren wir als Aufsteiger mit 1:3.

Eine Niederlage, bei der es nur Gewinner gab. Die Halle war voll, beide Mannschaften wurden von den Fans frenetisch angefeuert und lieferten Volleyball vom Feinsten ab. Wobei der Hafen-Support von unseren Fußball-Männern in die Geschichte eingehen wird: „Hey, hey, Super Hafen! Super Hafen“

Nee, wir sind stolz auf unsere Mädels. Das war eine starke Leistung! Wir hatten den neuen Zuschauern nicht zu viel versprochen. Volleyball ist der Hammer! Alle wollen wiederkommen und noch reichlich Freunde mitbringen. Hier entwickelt sich wirklich was Außerordentliches: Klasse Sport und Riesenparty auf den Rängen!

Natürlich Glückwunsch an die Gäste zum Sieg.

Doch nicht zuletzt: „Wir ham ‘nen Panda und ihr nicht!“

Alles für den SVH!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.