Volleyball-Regionalliga DERBY-Time!

Volleyball-Regionalliga DERBY-Time!

ENDLICH ist es soweit. DAS Volleyball-Regionalliga-DERBY wirft seine Schatten voraus. Beide befreundeten Teams freuen sich schon gewaltig drauf. Der SVW ist natürlich Favorit, aber unsere Mädels werden all ihr sportliches Können raushauen. Vollgas! Fighten! Garantiert!

Also Hafen-Fans: 18:00 Uhr in der Sporthalle Bertha von Suttner-Ring. Diesen Samstag keine Sportschau, werft euch mit SVH-Trikots und Schals in Schale und holt Tröten, Trommeln oder sonstwas raus. Wichtig: Ölt eure Stimme! Die wird gebraucht! Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam mit den Warnemündern eine grandiose Party feiern. Die Fußball-Männer sind auch dabei.

Du warst noch nie beim Volleyball? Danach wirst Du DEFINITIV geflasht sein. Auch das ist ein Versprechen!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.