Freundschaftsspiel TT-Jugend SV Hafen gegen SV Rövershagen

Am 30. November 2015 trafen sich Tischtennis Jugendmannschaften vom SV Hafen Rostock und

SV Rövershagen erstmalig zu einem Freundschaftsspiel als 6er Mannschaft in der Sporthalle Rövershagen.

Die Trainer Uwe Briede (SV Hafen) und Ralph Holz (SV Rövershagen) waren sich darüber einig, dass solche Vergleiche wichtig sind, um das eigene Können durch Spiele gegen andere „Gegner“ festzustellen und anschließend zu verbessern.

Es gab spannende Spiele, wobei diesmal die Jugendlichen vom SV Hafen erfolgreich waren. Sie trainieren aber bereits deutlich länger als die Jungs und das Mädel vom SV Rövershagen, die erst seit einem halben Jahr intensiv dabei sind.

Fazit aller:  Dieses war nicht das letzte Spiel gegeneinander, denn allen hat es viel Spaß gebracht.

Jugend gegen Rövershagen Nov 2015

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.