Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr 2016!

Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr 2016!

Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Fans des SV Hafen Rostock: Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Eine gute Zeit um mal kurz innezuhalten und die letzten 12 Monate zu verarbeiten.

Hinter uns liegt ein Jahr mit vielen Höhepunkten. Wir erlebten intensive sportliche und menschliche Momente, die man in der Kürze nicht aufzählen kann. Etliche alte und neue Mitglieder brachten sich aktiv in das Vereinsleben ein. Wir mussten aber auch Niederlagen einstecken und schmerzhafte Abgänge verzeichnen.

So ist es nun mal, sei es im großen Weltgeschehen, im kleinen familiären Kreis oder bei unserem SV Hafen Rostock.

Aber gerade in der heutigen Zeit merkt man, wie wichtig ein intaktes Vereinsleben für alle ist, das Wort VEREINEN spiegelt nämlich genau die Lösung der wichtigsten Probleme dar: Nur gemeinsam können wir das schaffen. 

Der SV Hafen Rostock lebt ausschließlich von der Arbeit ehrenamtlicher Mitglieder und von Förderern, die unser Tun wertschätzen und den SVH so stark unterstützen. Darauf können wir unwahrscheinlich stolz sein und auch in Zukunft bauen.

Der SVH sammelte nicht nur sportliche, sondern auch viele Sympathiepunkte. Denn wir stehen  für Offenheit, Toleranz und Fairplay.

2015 war toll, das kommende Jahr wird genial. Lasst uns gemeinsam das 65. Geburtstagsjahr unseres geliebten SV Hafen Rostock mit Leben füllen.

Der Vorstand und die Heimathafenredaktion wünschen Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Start und insgesamt Euch und Euren Familien ein Super-2016!

Bild: Unsere 2.Vorsitzende sendet vorweihnachtliche Grüße aus dem Sand von Dubai!

Rostock, Damerower Weg, 22.12.2015

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.