Neuer Fußballchef

Schmucke Präsentationsanzüge für die Nachwuchstrainer von den Förderpartnern Intersport, ADIDAS und Ostseesparkasse umrahmten die prämienbegleiteten Dankesworte der Vorstandsmitglieder Peter Wiedemann, Ulf Stelzner und Hans-Werner Bull auf der gestrigen Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball im Hafentreff.

In gemütlicher Runde verabschiedeten die Fußballerinnen und Fußballer ihren langjährigen Abteilungsleiter Hans-Werner Bull, der sein Zeitvolumen ab 1.Januar 2016 neben diversen beruflichen und gesellschaftlichen Verpflichtungen auf die Führung des Gesamtvereins sowie die Leitung der Geschäftsstelle konzentrieren wird.
Als neuer Abteilungsleiter Fußball wurde Frank Schmoll (Co.-Trainer B1) vorgestellt. In seiner Antrittsrede bedankte er sich für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte den festen Willen, diese Aufgabe langfristig im engen Zusammenwirken mit allen Mannschaften engagiert zu erfüllen.
Dabei kann sich Frank Schmoll auf ein schlagkräftiges Team in der Abteilungsleitung verlassen, ihm zur Seite stehen:
Wolfgang Moschke als Sportlicher Leiter,
Peter Wiedemann als Organisationsleiter,
Marcel Tangermann als Koordinator und Org.leiter weiblich,
Gerald Blümel als Sportadministrator weiblich,
Peter Winkler als Mitgliederwart,
Bernd Glasow als Schiedsrichterobmann und
Axel Splinter als Jugendleiter.

Der Vorstand wünscht Frank Schmoll und seinem Team sowie allen Mitgliedern, Förderern und Anhängern des SV Hafen Rostock schöne Feiertage und ein traumhaftes 2016.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.