D2: 3. Platz in Greifswald

D2: 3. Platz in Greifswald

Unsere D2-Junioren reiste am Samstag zum Turnier des Greifswalder FC. Für uns war es das vorletzte Hallenturnier in einer sehr guten Hallensaison. Mit leider nur 6 Kindern waren wir vor Ort. Mit 15 Minuten Spielzeit hatten die Jungs ein schwere Aufgabe zu bewältigen. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Mit dabei die Mannschaften des FC Hansa Rostock, FC Förderkader René Schneider, Güstrower SC 09, FV Eintracht Wandlitz und des Gastgebers Greifswalder FC.

Kader: Len Lasse, Paul A., Otto S., Fritz, Louis, Arthur P.

Spiele:
SVH – Wandlitz 3:1
SVH – FC Hansa 0:2
SVH – Förderkader 0:1
SVH – Greifswald 1:0
SVH – Güstrow 1:0

Tabelle:
1. FC Hansa Rostock
2. FC Förderkader René Schneider
3. SV Hafen Rostock
4. Greifswalder FC
5. Güstrower SC 09
6. FV Eintracht Wandlitz

Fazit: Ein sehr gutes Turnier auf hohem Niveau. Spielerisch haben wir wieder sehr guten Fußball gezeigt. Fritz wurde in die Turnierauswahl gewählt! Nächste Woche spielen wir noch ein Hallenturnier beim PSV Rostock und dann geht es für uns in die Rückrunde. Macht weiter so Jungs. Wir sind stolz auf euch!

Sebastian Auch

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.