18. Schiffahrt-Hafen Cup

  • 18. Schiffahrt-Hafen Cup

Nun ist es schon wieder vorbei!

Glückwunsch noch einmal an alle 10 Mannschaften und ganz besonders an die Firma Mohr Naturstein GmbH zum 4. Titelgewinn am Stück.
Ihr habt das geschafft, was der große FC Bayern München erst noch anstrebt.

In einem spannenden Finale konnte die Firma Sanitärtechnik Kuphal mit 3:0 besiegt werden.

Ein ganz starkes Ergebnis landete aber unser Schirmherr der Veranstaltung. Die WG Schiffahrt-Hafen musste sich im „kleinen Finale“ der Tegro Runge GmbH geschlagen geben und belegte damit einen tollen 4. Platz!

Wir freuen uns schon auf nächste Auflage in 2017.

Weitere Fotos findet ihr hier: KLICK

Hier noch die Abschlusstabelle:
1. Mohr Naturstein & Fliesen GmbH
2. Sanitärfachbetrieb Kuphal
3. TEGRO Runge GmbH
4. WG Schiffahrt-Hafen
5. Ostseesparkasse Rostock
6. MT Schadenservice
7. Intersport Klawitter
8. Motor Neptun Rostock Ü40
9. Stiftung Wadentest
10. WIRO GmbH

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.