B2: Weiter Tabellenführer

B2: Weiter Tabellenführer

Am Samstag gewann die BII bei ihrem bisher stärksten Konkurrenten, der SV Barth/Trinwillershagen, mit 4:1. So konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigt und ausgebaut werden.
Auf einem sehr kleinen Kunstrasenplatz in Barth waren Taktik und Kampf die entscheidenden Faktoren. Da bei der Größe des Feldes Fußball über mehrere Stationen zu spielen fast unmöglich war, spielten wir sehr defensiv und setzten auf unsere Schnelligkeit im Konterspiel. Diese Taktik setzten die Jungs hervorragend um. Tilfried erzielte seinen seinen 26. Saisontreffer und holte noch dazu wieder mal einen Elfmeter heraus, den Max sicher verwandelte. Die anderen Tore erzielten Leon und Niclas. Es war eine super Mannschaftsleistung gegen einen der stärksten Landesligisten.
Jetzt liegt es an uns, das Beste daraus zumachen!

D.H.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.