D2: Rückrundenstart

Am Sonntag war es endlich soweit. Um 11 Uhr war Anstoß auf heimischen Platz. Gegen die zweite Vertretung des FSV Bentwisch wollten wir gut in die Rückrunde starten. Man traf sich schon um 8:00 Uhr im Haffentreff, um die Rückrunde mit einem gemeinsamen Frühstück zu beginnen. Alle Kinder und Eltern waren dazu eingeladen. Einiges gab es ja auch noch zu besprechen. Die Jungs sollten sich ihr Saisonziel selber stecken. Um 9:00 Uhr war dann Anstoß unserer D3. Die Jungs wollten ihre Vereinskameraden natürlich anfeuern. Was sie auch tatkräftig taten. Um 10 Uhr ging es dann aber in die Kabine zum umziehen. Pünktlich um 11 Uhr pfiff der Schiedsrichter unsere Partie an. Man merkte von der ersten Minute, das die Jungs wieder Lust hatten draußen zu spielen. Das Spiel sollte sich in eine Richtung entwickeln. Immer wieder kamen wir zu guten Chancen. Doch es sollte bis zur 10. Minute dauern, bis das erste Tor für uns fallen sollte. Bis zur Halbzeit sollten dann noch 3 weitere Tore folgen. Somit ging es 4:0 in die Pause. Wir mussten nicht viel ansprechen, da wir sehr guten Fußball zeigten. Doch ein, zwei Sachen ging es doch noch besser zu machen. Die zweite Halbzeit das selbe Bild. Spiel auf ein Tor. Jetzt nutzen wir aber unsere Chancen besser. Doch wir wollten weiter konzentriert weiter machen und uns weitere Chancen erspielen. Dies gelang uns bis zum Ende des Spiels. Uns ärgert das Gegentor, da wir die Situation ganz einfach lösen können. Somit endet das Spiel hoch verdient 13:1.

Kader: Theo, Paul A. (1), Bennet, Otto S., Maleek, Louis (4), Otto L., Paul O. (2), Hannes, Julius (3), Arthur P. (1), Arthur H. (2)

Fazit: Ein guter Start in die Rückrunde. Nutzen wir unsere zahlreichen Chancen, dann geht das Spiel noch höher aus. Was uns mehr ärgert ist das Gegentor. Die Einladung nimmt der Gegner dankbar an. Jetzt heißt es, noch mehr Gas geben damit ihr euer Saisonziel erreicht. Mit der gezeigten Leistung können wir sehr zufrieden sein.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.