B1-Junioren: Alle hin zum Pokal-Halbfinale

B1-Junioren: Alle hin zum Pokal-Halbfinale

Boah, was war das denn gestern Abend an der Anfield-Road? Glückliches Liverpool, traurige Borussia.  Aber so ist Fußball, deswegen lieben wir den Sport. Und jetzt macht der SV Hafen Rostock noch einen Witz auf Kosten der arg gebeutelten Dortmunder. Sorry vorab. Aber was ist der Unterschied zwischen den SVH B1-Junioren und dem BVB? Unsere Jungs stehen im Halbfinale…

Wir erinnern uns: Das Zühlke/Günther/Schmoll-Team schmiss den Regionalligisten 1.FC Neubrandenburg mit 4:1 raus und steht verdient unter den letzten 4 im Landespokal.

Der Gegner ist mit dem FC Hansa Rostock natürlich „total einfach“. Aber leichte Lose gibt es eh nicht mehr. Der FCH spielt wie der vorige Konkurrent ebenfalls in der Regionalliga und wird von Marco Vorbeck trainiert.

Nun denn, schauen wir mal. Respekt haben wir schon, trotzdem wollen wir selbstverständlich ins Finale. Der FC Liverpool hatte eindrucksvoll vorgemacht, das man mit Teamgeist und 100%igem Einsatz alles erreichen kann.

Und wie wichtig geile Stimmung ist. Das brauchen wir für unseren Coup auch! Also Mitglieder, Fans und Sympathisanten von Schiffahrt/Hafen: Wir brauchen Euch und den genialsten Support auf Erden. Jede einzelne, jeden einzelnen. Lasst uns gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern. Die Hafen-Kantine wird sich bestimmt auch was einfallen lassen und den Grill anschmeißen.

Die Kurzfassung:
Was: Landespokal-Halbfinale
Wer: SV Hafen Rostock B1-Junioren vs. FC Hansa Rostock B-Junioren
Wo: SV Hafen Rostock-Gelände, 18055 HRO, Damerower Weg 25
Wann: Mittwoch, den 20. April 2016 um 18:00 Uhr

Sport frei und alles für den SVH

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.