B2: Tabellenführung gesichert

  • B2: Tabellenführung gesichert
  • B2: Tabellenführung gesichert
  • B2: Tabellenführung gesichert
  • B2: Tabellenführung gesichert

Eine durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft reichte aus, um die Punkte durch einen 6:0 Sieg beim Stralsunder FC mit nach Hause zu nehmen.
Mit etwas mehr Tempo und Konzentration im Abschluss wäre der Sieg weitaus höher ausgefallen. Ebenfalls wichtig war für uns, dass wir kein Gegentor zugelassen haben.
Besonders gefreut hat uns, dass 3 Tore aus Standards (Eckbällen) erzielt wurden. Besonders der Kopfball von Amar Jalilyan zum 1:0 war sehenswert. Weitere Tore erzielten Tilfried Leukefeld (2), Max Schulz und Christoph Combes, dazu kam noch ein Eigentor der Stralsunder nach einem Eckball von Niclas Riemenschneider.
Es ist schon eine super Saison nach dem Aufstieg in die Landesliga. Die Jungs haben bisher 14 von 15 Spielen gewonnen und ein Torverhältnis von 80:13!
Weiter so.

Dirk Hennings

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.