D-Mädels unterliegen Bargeshagen

D-Mädels unterliegen Bargeshagen

Unsere D-Mädchen mussten gegen den SV Obotrit Bargeshagen ran.

Welcher Hafen-Fan erinnert sich nicht gerne an das Hinspiel, als die SVH-Mädels freudestrahlend mit dem Sieg an den Damerower Weg zurückkamen. Wir jedenfalls, als wenn es gestern gewesen wäre.

Zunächst die Fotos: KLICK

Dieses Mal war Obotrit besser und gewann 4:1. Glückwunsch an die Rand-Rostocker.

Hafen wird im Training weiter Gas geben und die Jungs im Wettkampf ärgern.

Und fettes Dankeschön an Marcel Tangermann, der als Schiri einsprang und seine Sache richtig gut machte. MT Schadenservice nach dem Motto „Schiri defekt, wir reparieren das sofort“. Geiler Typ!

Der Heimathafen-Redaktion fehlen noch die Torschützin und die Aufstellung. Anfrage läuft, holen wir nach.

‪#‎AllesfuerdenSVH

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.