D1-Junioren dem Sieg so nah

D1-Junioren dem Sieg so nah

Unsere Hafen D1-Junioren wollten unbedingt den vierten Sieg in Folge einfahren und boten auch gegen den Rostocker FC 1895 ein phantastisches Spiel.

Zunächst die Fotos: KLICK

Das 0:1 drehten die Jungs in ein 2:1, bestimmten danach das Spielgeschehen und hätten mehrfach die Führung ausbauen können. Doch was für ein Pech. Sekunden vor Schlußpfiff gelang den Gästen noch der 2:2-Ausgleich.

Ach man, das Team tat einem richtig leid. Aber wow, die Steigerung gegenüber der Vorrunde ist so was von unglaublich. Wir bei Hafen sind auf jeden von euch stolz.

Hafen-Team: Ferdinand Strasse, Johannes Kruse, Felix Schumacher, Thomas Rothfuß, Chris Friedrich, Niklas Schalau, Paul Bull, Bashir Schultz, Erik Engelmann, Willem Becker, Tom Gyger – Josi Kramer, Thomas Kettner

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.