Hafen B2 besiegt Sievershagen mit 5:0

Hafen B2 besiegt Sievershagen mit 5:0

Es ist schon unglaublich, unsere B2-Jungs ziehen in der Landesliga weiterhin ihre Runden. Nochmal für alle: Als Aufsteiger auf dem ersten Tabellenplatz!

Auch der Sievershäger SV konnte das Team nicht stoppen und wurde mit 5:0 geschlagen.

Zunächst ein paar Fotos: KLICK

Von Beginn an bestimmten die Jungs das Geschehen und wollten den Dreier unbedingt. Und holten sich diesen auch verdient ab. Einziger Kritikpunkt wäre die Chancenverwertung.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ und „der nächste Gegner ist immer der schwerste“ sagte damals der alte Sepp Herberger oder seine Putzfrau. Macht unsere B2 auch, die sind so geerdet. Starkes Team! Alle!

Torfolge: 1:0 Max Schulz (9.), 2:0 Tilfried Leukefeld (39.), 3:0 Max Schulz (51, Strafstoß), 4:0 Niclas Riemenschneider (74.). 5:0 Leon Krone (78.)

Hafen-Kollektiv: Jonas Günzl, Paul Krüger, Oliver Wolff (65. Henrik Bongertmann), Max Schulz, Sebastian Marten, Amar Jaliyan, Niclas Riemenschneider (74. Hugo Werner), Leon Krone, Tilfried Leukefeld, Florian Parlow (41. Wilhelm Koschinski), Henning Füller (72. Christoph Combes) – Ole Zöllick, Florian Skopnik – Dirk Hennings, Jürgen Uteß, Andreas Reinhardt

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.